Indien Bergfestungen UNESCO Denkmäler

Indien Reiseagentur

Informationen über Die einzigartigen Bergfestungen . Z.b. Amber / Amer, Kumbhalgarh, Chittorgarh, Jaisalmer, Ranthambore, Gagron.


Wenn Sie möchten, um eine der Festungen zu besuchen, dann können Sie uns informieren. Weil drei der Festungen auf unkonventionelle Reiseroute liegen. Fast in alle Touren von uns umfasst die Festungen.

Amber, Gagron, Ranthambore, Chittorgarh Festungen

1. Amber Festung :- Die Festung ist eine faszinierende Mischung aus Hinduistischen und Mughal Architecture.Die Festung von Jaipur sieht umwerfend aus, in weißem Marmor und rotem Sandstein alles gebaut. Der Kristall Spiegelbild des Amber Fort, auf den stillen Wassern des Maotha Sees, scheint eine schöne Illusion. Das robuste äußere täuscht Verbieten ein inneres Paradies mit einer wunderschönen Verschmelzung von Kunst und Architektur. Bergfestung von Amber, Jaipur ist das klassische und romantische Festung-Palast mit einem herrlichen Aura. Die Festung ist etwa 450 Jahre alt.
2. Gagron Festung :- Das Fundament diese herrliche Festung wurde im 7. Jahrhundert gelegt und die Festung wurde im 14. Jahrhundert fertig gestellt.
Gagron Fort auf einer kleinen Anhöhe am Zusammenfluß der Fluße Ahu gehockt und Kali Sindh, dessen Wasser umgeben auf drei Seiten. An der vierten Seite gab es früher ein tiefer Graben Abschluss seiner Verteidigung sein. Gagron gehört zu den seltenen Festung, die sowohl um das Dschungel und Wasser sind - also sowohl Wald-geschützten und Wasser geschützt. Es ist von Wäldern umgeben und verfügt dahinter die Mukundarrah Hügelkette. Gagron war einmal eine wimmelnde Stadt im mittelalterlichen Indien.
3. Ranthambore Festung :- Die Festung ist etwa 1100 Jahre alt. Diese Festung steht majestätisch auf einem Hügel mit Blick auf den gesamten Park. Die Festung liegt genau in der mitte von dem Dschungel, die auch ein Tigerreservat. Selbst die großen Katzen wurden dort entdeckt!
Je hoher Sie erreichen, desto besser sehen Sie Adler, Geier und andere Vögel Arten. Viele Tiere können auch entlang der Kanten aller Gewässer wohnen, die alle sichtbar sind hier zu sehen. Die Festung selbst bietet ebenfalls viele interessante architektonische und historische Sehenswürdigkeiten lohnt beobachten und zu knipsen. Besuch zur Festung lohnt in Rathambore Tiger Schutz Gebiet
4. Chittorgarh Festung :- Chittorgarh Festung ist die großte Festung von Indien und die großartigste im Bundesland Rajasthan. Die Festung, deutlich als Chittor bekannt und 1200 Jahre alt, breitet sich majestätisch auf einem Hügel über der Ebene des Tales durch die Fluss abgelassen. Die Festung hat eindrucksvollen Geschichte mit einer Reihe von historischen Paläste, Tore, Tempel und zwei prominente Gedenken Türme besetzt. Diese monumentalen Ruinen haben die Phantasie der Touristen und Schriftsteller seit Jahrhunderten inspiriert z.b. Cornol Tod.

Jaisalmer, Kumbhalgarh Festung

5. Jaisalmer Festung :- Die Festung ist ein Juwel in der Wüste Thar und in 1156 gebaut wurde von Rao Jaisal. Das Hotel liegt am ehemaligen Seidenstraße von Indien. Goldene Festung als Sonar Kila bekannt. Hergestellt aus gelbem Sandstein von Indien.
6. Kumbhalgarh :- Die Festung liegt genau in Dschungel, ist Kumbhalgarh die zweitwichtigste Zitadelle nach Chittaurgarh in Udaipur Region. Die Festung eingebettet in die Arawali Gebirgskette und wurde im 15. Jahrhundert n. Chr. von Rana Kumbha gebaut.
Die Verteidigung konnte nur einmal durchbrochen durch die kombinierten Armeen der Mughal und von Amber werden und in erster Linie für Knappheit von Trinkwasser. Es gibt einen prächtigen Palast der Wolken. Die Festung bietet auch eine hervorragende Vogelschau auf die Umgebung. Die Forts massiven Mauer erstreckt sich etwa 36 km mit einer Breite genug, um acht Laufenden Pferde zu nehmen. Die Festung große Verbindung hat eine sehr interessante Ruinen und ein Spaziergang um es sehr lehrreich sind. Der Mauer ist zweite großte in der Welt nach China. Sehen Sie Youtube-video von uns.

In der Nächste Seite lesen sie weiter über aufgelistet Weltkulturerben in Indien. Z.b. Ajanta Höhlen, Ellora Höhlen, Agra Festung, Taj-mahal, Sonnen Temple in Konark Orissa, Kaziranga Natur Schutzgebiet, Manas Natur Schutzgebiet und Keoladeo Vogel Schutzgebiet.
Indienreise Planen
Nächste Seite
Copyright content 2016-2017